Chat icon
Support
Chat icon
Chat Widget
Chat icon

Informationen über budgetmove

So funktioniert es

So funktioniert es

Buchungsablauf
  • Der Kunde bucht auf der Website die angebotenen Dienstleistungen der Anbieter direkt. Dazu wählt er sein Wunschdatum und Dauer aus und gibt seine Adresse und Mobilnummer an. Der Betrag wird auf der eingegebenen Kreditkarte reserviert.
  • Der Anbieter erhält von budgetmove eine Email und hat max. 3 Tage Zeit, die Buchung zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn er in diesem Zeitraum weder bestätigt noch ablehnt, wird die Buchung storniert und der Betrag auf der Kreditkarte wieder freigegeben.
  • Wenn der Anbieter die Buchung annimmt, wird die Kreditkarte des Kunden belastet und der Betrag sicher von budgetmove verwahrt.
  • Nach dem Einsatz markiert der Kunde den Auftrag als erledigt und bewertet den Anbieter.
  • Der Gesamtbetrag abzgl. der Servicegebühren wird auf das Konto des Anbieters transferiert und der Anbieter bewertet den Kunden.
  • Fertig